1st Training English Course

Huay Xai, 15.10.2015

Charly in Trikot - mit extra Schriftzug ;)
Charly in Trikot – mit extra Schriftzug 😉

1444974926005

Ich wurde zu einem Fußballspiel unserer Schüler eingeladen! Am Nachmittag ging es los zum Sportstadion in Huay Xai. Es gab sogar Kunstrasen! Charly und ich haben erst nur zugeschaut, wurden beim zweiten Spiel dann aber aufgefordert zum mitspielen. Das haben wir uns natürlich nicht entgehen lassen uns haben uns bei der Hitze unsere nicht vorhandenen Fußballspielkenntnisse zum Besten gegeben. Hat Spaß gemacht! Natürlich wurden gefühlt wieder einmal 1000 Selfies mit uns gemacht – vor und nach dem Spiel. Danach ging es zum gemeinsamen Essen und es wurde wieder fleißig Beerlao ausgeschenkt. Ich habe mich gefreut, dass ich wieder Petang spielen konnte. Noch mehr gefreut habe ich mich, als mein Team dann auch noch gewonnen hat! Als Ausbeute habe ich anscheinend ein paar Kästen Beerlao gewonnen, die von dem Verliererteam bezahlt wurden? Ganz ehrlich gesagt habe ich das nicht ganz verstanden.. Aber mit steigendem Beerlao Konsum wurden unsere Schüler ziemlich gesprächig und haben sich angeregt in ihrem besten Englisch mit uns unterhalten. Es war sehr schön einige unserer Schüler privat kennenzulernen. Wir wurden auch schon zu einigen nach Hause zu ihren Familien eingeladen.

Selfietime mit unserem Schüler
Selfietime mit unserem Schüler
Kommentar verfassen

